Raumsuche

Vermittlung von Ausstellungsräumen

Wir wissen, dass der Raumbedarf in Köln für künstlerische Präsentationen sehr groß ist. Entsprechend wollen wir KünstlerInnen, Kollektive und freie KuratorInnen bei der Raumsuche für Ausstellungsvorhaben unterstützen. Jedoch kann das Photoszene-Festival keine Vermittlung von Ausstellungsräumen verbindlich zusagen. 
Das Teilnehmer-Management bündelt Informationen, entsprechend können freie Räume an passende Ausstellungsvorhaben vermittelt werden. Sobald der Kontakt steht, würde sich das Teilnehmer-Management aus der Kommunikation zurückziehen. Eine gelungene Kooperation hängt ab dem Zeitpunkt von den Raumgebern und den Raumsuchenden ab. Gleichermaßen freuen wir uns über freie Ausstellungsräume und die Bereitschaft, Ausstellungsvorhaben während des Photoszene-Festivals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Melden Sie sich gerne. Der Kontakt wird gezielt weitergegeben und nicht öffentlich für alle Teilnehmer einzusehen sein. 

Ansprechpartner Ausstellermanagement Photoszene-Festival 2020
Kathrin Esser und Rosanna D’Ortona 
Mail: festival@photoszene.de
Mobil: +49-(0)170/23 85 178 • +49-(0)178/47 98 870