Do it yourself!

Porträt-Workshop

Möchtest Du wissen, wie Du selber Porträts von Deinen Freund:innen fotografieren kannst, die aussehen, als seien sie im Studio entstanden? In diesem Workshop lernst Du, wie mit Tageslicht und ohne großen Aufwand tolle Porträts entstehen! Ihr könnt auch draußen Fotografieren gehen und in Einfahrten und auf Plätzen tolle Hintergründe für eure Porträts suchen.

Die Fotograf:innen Nina Poppe und Thekla Ehling haben diesen Online-Workshop für Dich und Deine Freund:innen entwickelt, den ihr ganz einfach selber und @home durchführen könnt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Lust hast, deine Ergebnisse mit uns zu teilen. Schicke sie per Mail an kids@photoszene.de und wir zeigen sie im Rahmen von NEXT! online!

Zeitraum:
ONLINE ab dem 21. Mai 2021

Zielgruppe:
Jugendliche ab 12 Jahren

Kosten:
keine

Veranstalter:
Junge Photoszene

Partner:
Nina Poppe